27.06.2016

Hotline in Mannheim: Roche Diagnostics Deutschland GmbH führt Direktnummern in die Fachbereiche ein

Zu den wichtigsten Zielen im Service gehört es, unseren Kunden einen hervorragenden telefonischen Kundenservice zu bieten und eine gleichermaßen einfache und hohe Erreichbarkeit zu gewährleisten.

Damit unsere Kunden im deutschen Markt „den Draht zur Lösung" noch direkter erhalten, führt die Roche Diagnostics Deutschland GmbH am 27. Juni 2016 ein neues Telefonmenü mit Direktnummern in die Fachbereiche des Regionalen Customer Support Centers Mannheim ein. 
Die Anwender von Roche Diagnostics Produkten - vom medizinisch-diagnostischen Labor über den Point-of-Care-Bereich bis hin zur Forschung - erreichen somit über eine direkte Telefondurchwahl die fachlichen Experten, ohne zuvor über eine zentrale Anlaufstelle zu gehen.
Damit kommen wir dem Wunsch vieler Kunden nach und leisten einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Kundenservice.

Zurück zur Newsübersicht