• Roche in Deutschland
  • English
  • Kontakt
https://design.nimblegen.com/nimbledesign/app/login?execution=e4s1NimbleGen Cover

• Gezielt Sequenzieren - Neues entdecken
  • Bessere Coverage mit weniger
    Sequenzier-Aufwand
  • Robuste Protokolle für hohe Qualität
  • Kundenspezifisches Fokussieren auf Genomregionen

Das Roche Sequencing Portfolio

Roche Sequencing Solutions Target Enrichment

Target Enrichment ist ein wesentlicher Bestandteil von Roche Sequencing Solutions.

Sample  MagNa Pure NA Aufreinigung  KAPA Library Preparation  Target Enrichment  Automation  Analyse und Report
                       Sample MagNa Pure NA Aufreinigung KAPA Library Preparation      Target Enrichment Sequenzierung und Automation     Analyse und Report

Beschreibung

Target Enrichment

Target Enrichment erlaubt Wissenschaftlern sich auf bestimmte DNA-Regionen zu fokussieren. Dies ermöglicht Kostenreduktion, vereinfachte Analysen, sowie die Möglichkeit komplexere genetische Fragen durch hohe Sequenziertiefe zu beantworten.

Als Pionier im Target Enrichment erweitert Roche Sequencing ständig seine Angebote, Technologien und Applikationen um wechselnden Bedürfnisse der Wissenschaftler zu adressieren.

Klicken Sie sich durch das SeqCap und HEAT-Seq Portfolio und finden Sie die Anwendung, die zu Ihren Bedürfnissen passt.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Den fachlichen Support für das NGS Portfolio erreichen Sie unter: 0621 759 79119 oder

SeqCap Portfolio - Überblick

symbol

Sequence Capture

SeqCap EZ

SeqCap EZ Prime Choice
SeqCap EZ Prime Developer
Custom Panels

SeqCap EZ MedExome System
Whole Exome

SeqCap RNA System
Transcriptome Sequencing

SeqCap Epi System
DNA Methylation assessment at single-base resolution

SeqCap Shared Design
Predesigned NGS panels

NimbleDesign

Roche Sequencing Solutions ist ein Pionier in der Genomik, fokussiert auf die Entwicklung von Target-Enrichment-Lösungen für Next Generation Sequencing. Roche ermöglicht Wissenschaftlern das selektive Sequenzieren von Zielregionen im Genom ihrer Wahl.

Mit einem innovativen Spektrum von Werkzeugen zur zielgerichteten DNA-Sequenzierung, Bi-Sulfit-Sequenzierung und Transkriptom-Sequenzierung, ermöglichen wir der Life Science Community ihre Forschungsziele effizienter zu erreichen.

Erfahren Sie mehr

Anreicherung und Sequenzierung spezifischer Genomregionen sind ein Schlüssel für zunehmendes Wissen über genomische Variationen und deren Verbindung zu Krankheiten. Wissenschaftler nutzen gezielte Sequenzierung, um kausative Mutationen in krankheitsassoziierten Regionen zu untersuchen und Varianten in Genen zu detektieren.

SeqCap EZ Prime Choice Library bietet Ihnen einen einfach zu automatisierenden, multiplexfreundlichen Workflow für Proben humanen Ursprungs. Kreieren Sie Ihr maßgeschneidertes SeqCap EZ Prime Choice Design passend zu Ihren speziellen Forschungsansätzen.
Erfahren Sie mehr

SeqCap EZ Prime Developer Designs wurden bereits für über 100 Spezies aller Forschungsbereiche eingesetzt. Die sich ständig erweiternden Anwendungen erstrecken sich von der Landwirtschaft, Fischerei, Evolutions- und Umweltforschung bis hin zur Metagenomik.
Erfahren Sie mehr

SeqCap EZ MedExome Target Enrichment Kit integriert innovatives Sondendesign mit verbesserten molekularen Methoden. MedExome hilft bei menschlichen Genomanalysen mit einer erhöhten Abdeckung von krankheitsassoziierten Regionen.
Erfahren Sie mehr

Roche Target Enrichment spielt eine Vorreiterrolle in der Anreicherung von RNA. Abhängig von Ihrer gewünschten Transkriptomregion steht Ihnen eine Serie von SeqCap RNA Produkten zur Verfügung:

SeqCap IncRNA Enrichment Kit bietet die Anreicherung von 17 Mb langer nicht-kodierender RNA (lncRNA) Targets aus hg19 und TUCP lncRNA Transkript-Isoformen.
Erfahren Sie mehr

SeqCap RNA Choice Enrichment Kits bieten kundenspezifische Lösungen zum gezielten Anreichern von Genen oder Transkripten Ihrer Wahl aus dem menschlichen Genom. SeqCap RNA Choice erfasst bis zu 7 Mb Designgröße, SeqCap RNA Choice XL erfasst 7 - 100 Mb Designgröße.
Erfahren Sie mehr

SeqCap RNA Developer Enrichment Kits bieten kundenspezifische Lösungen zum zielgerichteten Anreichern von nicht-humanen Organismen mit besonderen Anreicherungen von Genen oder Transkripten Ihrer Wahl. Diese Kits können Targetgrößen von bis zu 200 Mb unterstützen.

Revolutionieren Sie ihre epigenomische Forschung

Roche Sequencing Solutions spielt eine Vorreiterrolle im Feld des Target Enrichments für Bisulfit-behandelte DNA. Passend zu den Organismen und gewünschten genomischen Regionen Ihrer Wahl, steht Ihnen eine Serie von SeqCap Epi Produkten zur Verfügung:

SeqCap Epi CpGiant Enrichment Kits ermöglichen das Anreichern ausgewählter, genomischer Regionen von Bisulfit-behandelter genomischer DNA in einem einzigen Workflow. Diese Kits können als Screeningtool verwendet werden, um spezifische Regionen im Genom auf Methylierungsvariationen zu untersuchen.
Erfahren Sie mehr

SeqCap Epi Choice Enrichment Kits ermöglichen das gezielte Sequenzieren ausgewählter, menschlicher, genomischer Regionen von Bisulfit-behandelter DNA in einem einzigen Workflow. Sie ermöglichen ein gezieltes Sequenzieren von bis zu 90 Mb im Epigenom mit der einzigen, kundenspezifischen Anreicherungslösung für Bisulfitsequenzierung.
Erfahren Sie mehr

SeqCap Epi Developer Enrichment Kits stellen flexible Probenpools zur Sequenzierung von humanen und nicht-humanen Bisulfit-behandelter DNA Proben mit bis zu 210 Mb dar.
Erfahren Sie mehr

SeqCap Shared Designs werden sowohl von unabhängigen Wissenschaftlern weltweit, als auch in Kooperation mit Wissenschaftlern von Roche Sequencing Solutions entwickelt. Mit unserer Shared Designs Website, vereinfachen wir Ihnen den Zugang zu bereits entwickelten Next Generation Sequencing Panels.

HEAT-Seq Target Enrichment

HEAT-Seq

Produktübersicht

HEAT-Seq Enrichment Systems liefern eine amplifikations-basierte Methode, die einen schnellen und einfachen Workflow mit einer effizienten SNV-Detektion und verbesserter Molecular Inversion Probe (MIP) Technologie kombiniert. Sie ermöglichen zielgerichtete Resequenzierungsanwendungen in der Forschung.

Die HEAT-Seq-Systeme sind als Katalogware und kundenspezifisches Design erhältlich.

Erfahren Sie mehr

HEAT-Seq Catalog Panels - etablierte Panels für verschiedene Anwendungen in der Krebsforschung:

Das HEAT-Seq Oncology Panel - etabliertes Panel mit 60 allgemeinen Onkogenen. Ideal zur Detektion und                       Validierung von neuen Varianten.

Erfahren Sie mehr

Das HEAT-Seq Ultra Oncology HotSpot Panel - etabliertes Panel mit 635 Proben.

Erfahren Sie mehr

HEAT-Seq Custom Designs ermöglichen das Anreichern von kundenspezifischen Regionen:

Die HEAT-Seq Choice ermöglichen das Anreichern kundenspezifischer Designs.

Erfahren Sie mehr

HEAT-Seq Ultra Choice sind kundenspezifische Designs, die einen speziellen Fokus auf Krebsgene bieten.

Bestellung & Support

Für Bestellungen der Target Enrichment Produkte, wenden Sie sich bitte an unsere Auftragsannahme unter: 0800 759 4152 oder

Den fachlichen Support für das NGS Portfolio von Roche erreichen Sie unter: 0621 759 79119 oder

Für sämtliche weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Ansprechpartner von Roche Diagnostics Deutschland oder verwenden Sie das Kontaktformular auf dieser Seite.