• Roche in Deutschland
  • English
  • Kontakt
Automatisierte-Urinanalyzer-Teaser

Urinanalyse im Labor

Auf dem cobas u 411 und cobas u 601 Urin Analyzer werden Combur®-Teststreifen eingesetzt, in denen 50 Jahre Erfahrung und erprobte Technologie, aber auch regelmäßige Optimierung und Innovation stecken.

Eine gute Idee seit 50 Jahren.

 

cobas u 411

cobas u 411

cobas-u-411

Der fortschrittliche halbautomatische cobas u 411 Urin-Analyzer gewährleistet einen optimierten Workflow. Die schnelle Abarbeitung der Teststreifen beschleunigt die Tagesroutine und die einzigartige Qualität der Reagenzien sorgt für zuverlässige und sichere Resultate.

Exklusiver Vertrieb in Deutschland über Sysmex Deutschland GmbH.

cobas u 601

cobas u 601

cobas-u-601

Der cobas u 601 analyzer mit zuverlässiger Photometer-Technologie wurde für Laboratorien mit hohem Anspruch entwickelt. Die einfache und schnelle Bedienung des Vollautomaten, in Verbindung mit der bewährten Teststreifenqualität1, machen den cobas u 601 analyzer zu einem zuverlässigen Partner am Urinarbeitsplatz. Zeitaufwand und Kosten werden reduziert.

Exklusiver Vertrieb in Deutschland über Sysmex Deutschland GmbH.

Vertrieb

Exklusiver Vertrieb in Deutschland

über

Sysmex Deutschland GmbH
Tel.: 040/534 1020

e-mail: 

 

Referenzen

  1. Nagel et al.: 2006, Clin. Lab. 53: 149–153