Customer Support Center Mannheim

Für Anfragen zu Reagenzien, zur Gerätebedienung und zur Gerätetechnik ist unser Regionales Customer Support Center in Mannheim Ihre erste Anlaufadresse. Unsere Produktspezialisten geben die gewünschte Auskunft und lösen applikative wie technische Probleme am Telefon, auch mit Hilfe von Remote Service. Wenn ein Vor-Ort-Einsatz erforderlich ist, wird zentral der schnellst mögliche Besuch eines Spezialisten des Service-Außendienstes koordiniert, der sich im Kundenlabor umgehend der Problemlösung annimmt.

Das Customer Support Center-Team in Mannheim ist für den telefonischen Support zu den Roche Diagnostics Produkten für Kunden in Deutschland und in sechs weiteren europäischen Ländern (Schweiz (deutschsprachiger Teil), Österreich, Belgien (niederländischsprachiger Teil), Niederlande, Griechenland, Türkei) in der jeweiligen Landessprache zuständig.

Damit Kunden die für ihre Anfragen zuständigen Ansprechpartner schneller erreichen, sind direkte Telefondurchwahlnummern für die einzelnen Fachbereiche der Hotline in Mannheim eingerichtet. Die richtige Telefonnummer findet sich über die Auswahlmenüs bei

Hotline - Ihr direkter Draht zu Roche.

Mehr als 100 Mitarbeitende aus den folgenden Fachbereichen stehen für Ihre Fragen zur Verfügung:

  • Serumarbeitsplatz: Klinische Chemie und Immunologie

  • Prä- und Postanalytik

  • Point-of-Care und Gerinnung

  • cobas IT-Lösungen

  • Molekulare Diagnostik, Life Science und Sequencing

  • Gewebediagnostik

Ihr direkter Draht zur schnellen Lösung - Ihre Vorteile

  • Zentrale telefonische Anlaufstelle für Ihre Anfragen zu Gerätebedienung, Reagenzien und Systemtechnik
    > Schnelle und kompetente telefonische Hilfestellung durch erfahrene Fachspezialisten
    > Effiziente Anfragenbearbeitung unter Nutzung moderner Servicetools

  • Direkte Telefondurchwahl zum Ansprechpartner des zuständigen Fachbereichs in der Hotline in Mannheim

  • Einsatz von Remote Service für Ferndiagnose und Ferneinstellung an den Roche Systemen mit Zustimmung der Anwender im Labor

  • Durch erweiterte Verantwortung für mehrere Länder und das vergrößerte Expertenteam profitieren Kunden auch von den Erfahrungen zu Roche Produkten aus anderen Märkten

  • Bereitstellung applikativer Änderungen und aktueller anwendungsrelevanter Produktinformationen direkt zum Roche System oder zu Händen des verantwortlichen Anwenders

  • Schnelle, zentrale Koordination eines Servicespezialisten, wenn ein vor Ort-Einsatz erforderlich ist

Direkter Ansprechpartner für Anfragen und Störungen bei Produkten

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