Die Applikation navify Analytics for Point of Care verschafft Ihnen auf Datenbasis der die volle Transparenz über ihre Point of Care (POC) Geräte. Die Betrachtung von Informationen, wie die Geräteauslastung und Anzahl an Tests am Point of Care (POC), sowie Fehleranalysen, schaffen die notwendige Transparenz zur Identifikation ungenutzter operativer sowie finanzieller Potenziale.

navify Analytics for Point of Care unterstützt Sie damit bei Entscheidungsprozessen, der Qualitätssicherung und der Potentialoptimierung.

Sie möchten sich ein genaueres Bild von den Vorteilen der navify Analytics for Point of Care Lösung machen? Darüber hinaus interessiert Sie, wie Sie Daten aus KIS- und LIS-Lösungen integrieren können?

  • Leicht verfügbare Darstellung von Volumen-, Fehler-, Geräte- und Bedienerdaten zur Identifikation operativer und finanzieller Potenziale

  • Schnelle Erstellung von ​Dashboards, Berichten und automatisierten Alarmmeldungen

  • Bereitstellung eines Dashboards über das Gesamtanzahl an Patienten- und QC-Tests

  • Identifikation von Fehlerursachen zur Optimierung der Geräteverfügbarkeit

  • Analyse der Geräteauslastung zur Optimierung des Gerätebestandes

  • Messung der Ressourcennutzung und -bereitstellung, bspw. zur Vorbeugung von Material-Engpässen und Gerätereparaturen

  • Datenbasierte Entscheidungen zur Optimierung von Prozessen und Gerätemanagement treffen

  • Kompatibilität mit Point of Care (POC) Geräten aller Hersteller, die an die angeschlossen sind

  • Datenverschlüsselung während der Übertragung und Speicherung der Daten

Steigerung der durchschnittlichen Anzahl an Tests pro POC-Gerät um 34%, sowie die Verringerung der Gerätefehler um 31%.

"Mit dem Überblicks-Dashboard können wir die Gerätenutzung und -bediener über mehrere Gerätetypen und Standorte hinweg einfach überwachen, um einen optimalen Service sicherzustellen."

Chris Sweetman-Wright , TDL Point of Care Operations Manager, UK

navify Analytics for Point of Care ist eine Lösung zur retrospektiven Analyse Ihrer operativen Point of Care (POC) Daten. Durch die gewonnene Transparenz und Darstellung relevanter Datenpunkte, wie Testvolumina, Geräteauslastung oder Fehlerquellen, können fundierte Entscheidungen zur Prozessoptimierung getroffen werden.

Nein, die Aktualisierung der Daten erfolgt einmal pro Tag, sodass Sie die Daten vom vorherigen Tag sehen können. Abhängig Ihrer Konfiguration erhalten Sie Einblick in Daten, die bis zu 4 Jahre zurückliegen.

Mit navify Analytics for Point of Care erhalten Sie eine übersichtliche Darstellung von Volumen-, Fehler-, Geräte- und Bedienerdaten zur fundierten Optimierung Ihrer Prozesse am Point of Care (POC).

Sie möchten bei der Entscheidungsfindung auf sichere Labordaten setzen und die Potenzialoptimierung am Point of Care (POC) vorantreiben? Dann vereinbaren Sie Ihren persönlichen Gesprächstermin.

Neben navify Analytics for Point of Care bieten wir Ihnen auch zahlreiche weitere Software-Lösungen an, mit deren Hilfe Sie die Effektivität und Produktivität in Ihrem Unternehmen noch weiter steigern können. Riskieren Sie einen Blick!

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