Die Sicherheit unserer Patient:innen steht für uns bei Roche an erster Stelle. Daher ist es entscheidend, dass wir wissen, ob es beim Einsatz eines Roche Produktes möglicherweise Probleme gab, unabhängig davon, ob es sich beim Produkt um ein Arzneimittel oder um ein Medizinprodukt handelt.

Um zu gewährleisten, dass jedes meldepflichtige Ereignis die Roche Pharma AG erreicht, ist ein Vigilanz Training aller Mitarbeiter:innen von Service Providern und deren Subunternehmen, die im Auftrag der Roche Pharma AG tätig sind, erforderlich.

  • Bitte wählen Sie je nach Art des Projektes (Clinical Trial / Non-Interventional Study, Market Research and Patient Support Program (MAP) oder Digital Customer Engagement and Listening Activities (DiCELA) und andere Projekte), für das Sie im Auftrag der Roche Pharma AG tätig sind, das entsprechende Vigilanz Training für Roche Produkte aus.

  • Bitte starten Sie das jeweilige eLearning ausschließlich von dieser Website aus. Speichern Sie bitte die Datei nicht lokal. Nur so können wir sicherstellen, dass Sie die jeweils aktuelle Version des eLearnings verwenden.

Service Provider

Clinical Trials / Non-Interventional Study

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Market Research and Patient Support Programs (MAP) Service Provider

Market Research and Patient Support Program, MAP

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DiCELA Service Provider

Digital Customer Engagement and Listening Activities und andere Projekte

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