Roche kennen Sie bereits als Partner für das gesamte Gebärmutterhalskrebs-Diagnostikportfolio (Vorsorge – Triage – Diagnose). Doch wir bieten Ihnen mehr als das: Mit unserem Co-Marketing-Kampagnenangebot unterstützen wir Sie rund um die Wissens- und Informationsvermittlung, von Newslettergestaltung über die Konzeption Ihres Webauftritts bis hin zu Social Media. Sie können sich somit ganz auf Ihre Kernkompetenz fokussieren.
Gemeinsam sorgen wir dafür, dass sich Ihre Einsender aufgehoben fühlen, schaffen neues Business und denken in unkonventionellen Geschäftsfeldern.
Lassen Sie uns gemeinsam Frauen ermutigen, die Gebärmutterhalskrebsvorsorge in Anspruch zu nehmen sowie sich bei unklaren oder auffälligen Befunden vertrauensvoll an ihren behandelnden Gynäkologen zu wenden.
Entdecken Sie maßgeschneiderte Wege, um Ihre Einsender zu informieren.
Digitaler und analoger Informationsaustausch
Effizienz mit minimalem Aufwand
Kontinuierliches und einheitliches Look and Feel
Ihre exzellente Expertise für präzise Diagnosen gepaart mit aktuellen und individuellen Informationen.
Austausch und Co-Creation mit anderen Experten im Fachgebiet
Neueste Literatur und Fallbeispiele
Passende Informationen zum weiteren Behandlungsverlauf
Nutzen Sie zusammengestellte, aufbereitete Informationen rund um das Gebärmutterhalskrebs-Portfolio.
Aktuelle Neuerungen
Gezielte, barrierefreie und fallspezifische Informationen
Erfahrungsaustausch mit anderen Experten im Fachgebiet
Effiziente Digitalisierung und Wissensvermittlung im Einklang. Ihr Weg zu mehr Zeit für das Wesentliche.
Effiziente Nutzung von digitalen Kanälen, ob Website, E-Mail oder Social Media
Kreativ, hohe Flexibilität durch Synergieeffekte, kontinuierliche Analyse
Zeit für Ihre Kernkompetenz
Links zu Websites Dritter werden im Sinne des Servicegedankens angeboten. Der Herausgeber äußert keine Meinung über den Inhalt von Websites Dritter und lehnt ausdrücklich jegliche Verantwortung für Drittinformationen und deren Verwendung ab.