Roche Kundenservice & Support

Jetzt anmelden oder registrieren!

Mit Ihrer Entscheidung für ein Analysensystem von Roche Diagnostics haben Sie ein hochwertiges und verlässliches System gewählt. Der Kauf bzw. die Miete eines neuen Roche Analysesystems beinhaltet systemabhängig die Installation in Ihrem Labor, die Einarbeitung von Mitarbeitenden (Geräteverantwortliche) und häufig ein Folgetraining von zwei Mitarbeitenden in unserem Kundenservice-Center in Mannheim.

Für einen sicheren Einsatz Ihrer Systeme in der Routine und für langjährige Stabilität bieten wir Ihnen passgenaue, individuell wählbare Serviceleistungen an, da Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle steht. Mit unserem Comfort-Vertrag sind Sie bei der Routinenutzung Ihres Roche Systems auf der sicheren Seite. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, mit einem Wartungsvertrag, sowie separaten Pauschalen und Einzelaufträgen ein passgenaues Leistungspaket zu schnüren – abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen. Wählen Sie dazu aus unserem Leistungsangebot die passenden Elemente aus und konfigurieren Sie Ihr Servicepaket nach Maß.

Unterstützt werden Sie zudem durch unser navify® Portal – Ihr digitales Service-und Support-Portal – das Ihnen nach Anmeldung rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung steht. Es bietet Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Informationen und Services und unterstützt Sie dabei, Ihre geschäftliche Anforderungen effektiv zu managen.

Wir beraten Sie gerne ausführlich und unterstützen Sie bei Ihrer Entscheidung.

Serviceleistungen
Service Preisliste
AGB für Serviceleistungen

Erhalten Sie noch heute Unterstützung von unserem digitalen Kundenservice!

Melden Sie sich jetzt im navify Portal an und schildern Sie uns Ihre Frage oder Problem!

Jetzt anmelden oder registrieren!

Downloads

Mithilfe von Online Support können Sie rund um die Uhr auf Ihre Serviceanfragen zugreifen und den Roche Expertensupport anfordern.

Mehr Informationen

Roche Direct

Ihr direkter Weg, ohne Registrierung oder der Angabe von persönlichen Daten via Bild und Ton mit Roche Experten zu kommunizieren und Probleme schneller zu beheben.

Mehr Informationen

eLabDoc

Mit dem eService eLabDoc können Sie jederzeit auf relevante Produktinformationen, wie z.B. Sicherheitsdatenblätter, Packungsbeilagen, Gebrauchsanweisungen und Methodenblätter, zugreifen.


Mehr Informationen

Meine Gerätehandbücher

Unsere digitalen Gerätehandbücher, die Sie im Umgang mit Ihrem Roche System unterstützen.

Hier finden Sie Informationen zur Gerätebedienung, Anleitungen, Bilder und Videos zur Unterstützung von Wartungen oder Fehlerbehebung.


Mehr Informationen

Roche Diagnostics Academy

Die Roche Diagnostics Academy ist Ihre zentrale Online-Lernplattform, mit der Sie Ihre persönliche sowie die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeitenden selbst in die Hand nehmen.


Mehr Informationen

Meine Bestellungen (Track & Trace)

Meine Bestellungen ermöglicht Ihnen die volle Transparenz über den Lieferstatus Ihrer Bestellungen und jederzeit Zugriff auf Lieferscheine sowie Ihrer Bestellhistorie.


Mehr Informationen

Kontakt

Unser erfahrenes Serviceteam hilft Ihnen gerne bei Anfragen und technischen Störungen weiter und berät Sie zu Roche Produkten, Gerätebedienung, Reagenzien oder Systemtechnik. Informieren Sie sich außerdem über unsere Servicevereinbarungen.

Zum Kontaktformular

Sie verlassen nun roche.de

Links zu Websites Dritter werden im Sinne des Servicegedankens angeboten. Der Herausgeber äußert keine Meinung über den Inhalt von Websites Dritter und lehnt ausdrücklich jegliche Verantwortung für Drittinformationen und deren Verwendung ab.

Online Support