Viele Labore bestellen Produkte immer noch mit zeitaufwändigen, fehleranfälligen und manuellen Prozessen. Die Bestellanwendungen von Roche digitalisieren und integrieren all diese Prozesse und ermöglichen es Laboren, Reagenzien, Kalibratoren, sowie Kontrollen & Verbrauchsmaterialien zu bestellen. Es werden keine Produktlisten auf Papier benötigt, Bestellungen müssen nicht neu abgetippt, per E-Mail oder Fax versendet werden.
Es existiert sowohl eine mobile Anwendung für Routinebestellungen als auch eine webbasierte Lösung, die Anpassungen von Bestelllisten und eine Aktualisierung des Produktsortiments ermöglicht.
Unser erfahrenes Serviceteam hilft Ihnen gerne bei Anfragen und technischen Störungen weiter und berät Sie zu Roche Produkten, Gerätebedienung, Reagenzien oder Systemtechnik. Informieren Sie sich außerdem über unsere Servicevereinbarungen.
Sie verlassen nun roche.de
Links zu Websites Dritter werden im Sinne des Servicegedankens angeboten. Der Herausgeber äußert keine Meinung über den Inhalt von Websites Dritter und lehnt ausdrücklich jegliche Verantwortung für Drittinformationen und deren Verwendung ab.