eOrder light

Das einfache Bestellwesen im Taschenformat

eOrder light ist das elektronische Bestellwesen für mittelgroße Labore ohne eigenes Materialwirtschaftssystem.

Der Kunde erhält durch die Experten von Roche eine Analyse und Optimierung seines Bestellverhaltens durch individuell kalkulierte Bestellmengen und Sicherheitsbestände. eOrder light ist kostengünstig, leicht zu installieren und binnen kürzester Zeit einsatzbereit. Notwendig auf Seiten des Labors ist lediglich ein internetfähiger Arbeitsplatz.

Ihre Vorteile

  • Einfacher Bestellprozess: Bei Erreichung des definierten Sicherheitsbestands wird der Barcode am Lagerfach gescannt, der Scanner an den PC angeschlossen und alle gescannten Artikel werden automatisch mit den vorab definierten Bestellmengen in den Warenkorb gelegt.

  • Das Sammeln von Bestellungen mit Stift und Papier sowie das Abtippen und der Versand fallen weg

  • Aufwandsreduktion bei Bestellungserfassung und -versand

  • Reduktion der Fehleranfälligkeit im gesamten Bestellprozess

  • Optimale Nutzung bestehender Lagerflächen

Funktionen von eOrder light

  • Offline Funktion des Scanners

  • Vorab definierte Bestellmengen, die automatisch übernommen werden können

  • Produktbestellungen von Drittanbietern möglich

  • Meldung fehlerhafter Bestellungen mit einem Klick

  • Selbstständige Verwaltung von Bestell-Listen

Sollten Sie Fragen zu den einzelnen Lösungen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren unter mannheim.ecommerce@roche.com

. Wir haben für jeden Kunden die passende Lösung.

Was ist eOrder light?

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um regelmäßig über diagnostische Themen informiert zu werden.

Bleiben Sie informiert

Sie verlassen nun roche.de

Links zu Websites Dritter werden im Sinne des Servicegedankens angeboten. Der Herausgeber äußert keine Meinung über den Inhalt von Websites Dritter und lehnt ausdrücklich jegliche Verantwortung für Drittinformationen und deren Verwendung ab.