Das navify® Portal ermöglicht Ihnen zu jeder Zeit und von jedem Ort aus auf wichtige Informationen und Ressourcen von Roche zugreifen zu können. Innerhalb des Portals können Sie Gerätetrainings absolvieren, Produktinformationen abrufen, Ihren Bestellprozess digitalisieren und Kundenservice rund um die Uhr bei Roche anfragen.

und überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen für sich und Ihre Mitarbeitenden!

Sofortiger Zugriff auf wichtige Informationen von Roche

Rund um die Uhr verfügbar

Alle Funktionen und Services mit nur einem Zugang

Für aufkommenden Fragen rund um die Themen navify® Portal stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Der schnellste und einfachste Weg einen navify® Portal Zugang zu erhalten, ist eine direkte Anmeldung/Accounterstellung auf . Es ist auch möglich, eine Anfrage via E-Mail an . Hierfür benötigt man lediglich den Namen, sowie eine persönliche berufliche Mailadresse. Das navify® Portal ist über erreichbar.

Das Passwort kann jeder User selbst auf der (unter Passwort vergessen) zurücksetzen. Anschließend wird ein Link an die eigene E-Mail Adresse gesendet (Bitte auch den Spamordner prüfen). Falls hierbei Probleme auftreten sollten, ist der Support unter erreichbar.

Bitte prüfe zunächst, ob E-Mailadresse und Passwort korrekt sind und setze dein Passwort im Zweifelsfall zurück. Sollte der Login weiterhin nicht funktionieren, wende Dich bitte an .

Das navify® Portal ist das digitale Service- und Support-Portal von Roche. Damit ist das navify® Portal die übergreifende Plattform, über die alle zur Verfügung stehenden Dienstleistungen angesteuert werden können. Online Support ist eine Anwendung/App auf der Plattform navify® Portal. Aus diesem Grund benötigt man einen navify® Portal Zugang/Login, um Online Support nutzen zu können.

Bitte prüfen Sie, ob sich diese E-Mail in Ihrem Spamordner befindet. Sollte die E-Mail auch dort nicht zu finden sein, melden Sie sich bitte bei .

Das navify® Portal (und daher auch Online Support) ist nur über Chrome, Firefox, Edge, oder Safari erreichbar. Der Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt, da Microsoft hierfür keine Updates mehr zur Verfügung stellt. Sollte es zu Darstellungsproblemen mit einem anderen Browser kommen, kann eine Löschung des Browsercache und/oder ein Zurücksetzen der Cookies das Problem meistens beheben.

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