Für den Support vor Ort ist das starke Roche Diagnostics Serviceaußendienstteam mit hoher regionaler Präsenz und entsprechend kurzen Anfahrtszeiten zum Kunden unterwegs. Erfahrene Systembetreuer planen und realisieren in enger Abstimmung mit den Kunden die Installation und Systemintegration, trainieren die Anwender und bieten kontinuierliche Hilfestellung bei der Routinenutzung der Produkte, inkl. Wartungs- und Reparaturservice.
Projektmäßige Systemintegration von Labor- und IT-Systemen mit der umfangreichen Erfahrung aus zahlreichen Installationsprojekten
Einarbeitung der Anwender durch speziell ausgebildete Servicemitarbeiter und Begleitung der Anwender in der Routinestartphase
Sicherstellen der technischen Zuverlässigkeit und Werterhaltung des Systems durch regelmäßige vorbeugende Gerätewartungen
Schnelle Hilfe für Problemlösungen vor Ort durch ein flächendeckendes Netz mit 160 Servicemitarbeitern
Lieferung spezieller Ersatzteile aus dem globalen Roche Ersatzteillager in Mannheim, wenn nötig innerhalb weniger Stunden
Geregelter Service für Vor-Ort-Einsätze an Wochenenden und Feiertagen
Links zu Websites Dritter werden im Sinne des Servicegedankens angeboten. Der Herausgeber äußert keine Meinung über den Inhalt von Websites Dritter und lehnt ausdrücklich jegliche Verantwortung für Drittinformationen und deren Verwendung ab.