Der Chat-Button ist nicht nutzbar, wenn Cookies deaktiviert wurden. Anstelle des Live-Chat Buttons erscheint in diesem Falle ein Hinweis mit einem Link, wo sie Ihre Cookie Einstellungen anpassen können. Informationen zur Datenverarbeitung bei Nutzung des Live-Chats finden Sie unter "Kontaktaufnahme und Kommunikation mit Roche (E-Mail, Chat, Kontaktformular)" in der
Ihre Fragen beantworten wir gerne im Live Chat. Klicken Sie einfach auf den Chat-Button unten rechts und unser Agent ist zu Servicezeiten 8:00-18:00 Uhr live für Sie da.
Für Anfragen benutzen Sie bitte das folgende Kontakt-Formular und geben Sie bitte Ihre Kontaktinformationen an. Klicken Sie dann auf „Absenden“ und der zuständige Ansprechpartner erhält umgehend Ihre Anfrage und kümmert sich um die Bearbeitung.
Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.
Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Center unter Tel.: 08002324820
Links zu Websites Dritter werden im Sinne des Servicegedankens angeboten. Der Herausgeber äußert keine Meinung über den Inhalt von Websites Dritter und lehnt ausdrücklich jegliche Verantwortung für Drittinformationen und deren Verwendung ab.