Jahresergebnisse 2021 von Roche in Deutschland

Hier finden Sie die Jahresergebnisse und relevante Informationen zum Geschäftsverlauf 2021 von Roche in Deutschland.

Laden Sie hier die aktuelle Medienmitteilung herunter Laden Sie hier die Präsentation zum Jahresmediengespräch herunter Hier geht es zur Studie der Prognos AG

Die Geschäftsführer

Prof. Dr. Hagen Pfundner, Vorstand der Roche Pharma AG

„In den aktuellen Krisenzeiten leistet Roche als Teil der industriellen Gesundheitswirtschaft einen wichtigen Beitrag für den Erhalt von Wohlstand und die Stärkung des Innovationsstandorts Deutschland. Dank der konsequenten Ausrichtung auf Forschung und Entwicklung und starken Partnerschaften können wir auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurückblicken. Dieser Geschäftserfolg ist die Grundlage für substantielle Investitionen in unsere deutschen Standorte und für die medizinischen Innovationen von morgen.”

SARS-CoV-2 Antigenschnelltest für Zuhause

Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerinnen