Jahresergebnisse 2020 von Roche in Deutschland

Hier finden Sie die Jahresergebnisse und relevante Informationen zum Geschäftsverlauf 2020 von Roche in Deutschland.

Laden Sie hier die aktuelle Medienmitteilung herunterLaden Sie hier die Präsentation zum Jahresmediengespräch herunter Laden Sie hier die Präsentation für Regionalmedien Grenzach herunter

Die Geschäftsführer

Prof. Dr. Hagen Pfundner, Vorstand der Roche Pharma AG

„Noch nie hat unser Gesundheitssystem so schnell und mit gebündelter Kraft auf einen neuen Erreger reagiert wie auf SARS-CoV-2. Unter Hochdruck hat Roche gleich zu Beginn der Pandemie seine Expertise und die seiner Partner in den Bereichen Diagnostik, Pharma und Gesundheitsdaten mobilisiert, um dieser Pandemie ein Ende zu bereiten.”

SARS-CoV-2 Antigenschnelltest für Zuhause

Fotorealistische Darstellung des Haupteingangs des neuen Multifunktionsgebäudes Fritz. (Quelle: Pressefoto BHM Planungsgesellschaft mbH)

Der neue Südpark bietet den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ab 2022 einen grünen und attraktiven Außenbereich, der die soziale Kommunikation positiv beeinflusst und zahlreiche Sitz- und Begegnungsmöglichkeiten bietet. (Quelle: Pressefoto BHM Planungsgesellschaft mbH)

Die Neu- und Umgestaltung der Campus-Infrastruktur ist seit Januar 2020 in vollem Gange. Bis 2022 erhält der Campus ein völlig neues Gesicht. Moderne und begrünte Außenbereiche sollen die Aufenthaltsqualität erhöhen und die soziale Interaktion fördern. (Quelle: Pressefoto BHM Planungsgesellschaft mbH)