Was uns antreibt
Je tiefer wir in die menschliche Biologie eintauchen, desto besser verstehen wir die Ursachen von Erkrankungen, und umso klarer wird uns: Jede Krankheit wäre im Grunde heilbar. Es ist zwar verdammt schwierig, aber nicht unmöglich. Dafür setzen wir uns tagtäglich bei Roche ein: Für eine bessere Zukunft - für bessere Rahmenbedingungen.
Bild zeigt zwei Roche-Mitarbeiterinnen im Schutzanzug mit Helm

Wir sind fest überzeugt: Vielfalt und eine inklusive Unternehmenskultur fördern Innovation und Kreativität und machen uns zusammen noch erfolgreicher.

Diversity & Inclusion

Fortschritt lebt vom Dialog zwischen Politik, Wirtschaft, Wissenschaft & Gesellschaft. Nur so können wir die Versorgung & den Innovationsstandort Deutschland stärken. Die Investitionsbereitschaft der Industrie ist gegeben – sie ist aber im internationalen Standortwettbewerb kein Selbstläufer.

Politik & Wirtschaft im Dialog

Bild zeigt Roche-Mitarbeiter im Portrait

Wir wollen das nachhaltigste Gesundheitsunternehmen der Welt sein. Das können wir nur, wenn wir konstant in Innovationen investieren, langfristig denken und verantwortungsvoll gegenüber Natur, Gesellschaft und Menschen handeln.

Umwelt & Nachhaltigkeit

Bild zeigt Roche-Mitarbeiterin mit Mundschutz vor dem Mikroskop

Lasst uns gemeinsam die Weichen für die Zukunft stellen: Für ein resilientes Gesundheitswesen, das für die kommenden Herausforderungen gewappnet und fit für die Zukunft ist. Gemeinsam für ein besseres Morgen!

Lehren aus der Pandemie

Sie verlassen nun roche.de

Links zu Websites Dritter werden im Sinne des Servicegedankens angeboten. Der Herausgeber äußert keine Meinung über den Inhalt von Websites Dritter und lehnt ausdrücklich jegliche Verantwortung für Drittinformationen und deren Verwendung ab.