Unser Vertragsmanagement ist durch eine SAP Umstellung noch stärker digitalisiert. Mit dieser Umstellung wird jeder Papiervertrag zukünftig in einem digitalen Vertrag in unserem internen System abgebildet.
Hierdurch ergeben sich folgende Vorteile für Sie:
Durch das digitale Vertrags-Setup in SAP wird Ihr Bestellprozess weiter optimiert, Ihre Bestellungen zusammengefasst und dadurch kann die Anzahl der Lieferungen reduziert werden.
Ihre Anfragen oder Vertragsanpassungen können zukünftig schneller und automatisiert bearbeitet werden.
Der gesamte Vertragseinstellungsprozess wird beschleunigt. Sie können dadurch noch schneller auf die vereinbarten Konditionen zugreifen.
Welche konkreten Änderungen ergeben sich daraus für Sie?
Digitalisierung der Befundmeldung für Ihre Befundabrechnung
In Zukunft erhalten Sie zum anstehenden Abrechnungszeitpunkt von uns eine aus dem System generierte E-Mail mit einem standardisierten Excel-Template. Dieses Template beinhaltet alle mit Ihnen vertraglich vereinbarten Parametern inkl. LOINC Code. Dieses Template können Sie ausgefüllt in unserem
Änderung des Rechnungslayouts für die LPV Abschläge
Das Rechnungslayout für die LPV Abschläge wird an das bereits bestehende Format für die Nutzungs- und Serviceverträgen angepasst. Damit werden zukünftig Geräte- und Seriennummern auf den Rechnungen aufgeführt, sodass Ihre Rechnung unter Umständen mehrere Seiten umfasst. Mit einem Umstieg auf
Digitale Vertragsunterschreibung per DocuSign
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Vertrag papierlos per DocuSign rechtsgültig zu unterschreiben. Dadurch kann der gesamte Unterschrift- sowie Vertragseinstellungsprozess beschleunigt werden und bietet jederzeit Transparenz über bereits erfolgte Unterschriften der Vertragsparteien.
Links zu Websites Dritter werden im Sinne des Servicegedankens angeboten. Der Herausgeber äußert keine Meinung über den Inhalt von Websites Dritter und lehnt ausdrücklich jegliche Verantwortung für Drittinformationen und deren Verwendung ab.